Null-Byte-Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Beim Versuch, eine Datei zu löschen, erscheint der Hinweis:
    "Die Datei ist nicht leer u. kann nicht gelöscht werden".

    Unter Eigenschaften wird aber angezeigt, daß die Datei Null Byte enthält, also nach meinem Verständnis doch leer ist.

    Liege ich da falsch, und wie kann die Datei gelöscht werden ?
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    @ Patrick

    Die Null-Byte-Datei liegt im Ordner "Eigene Dateien" unter C:\Dokumente u. Einstellungen\user X (=Admin)
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo runner43

    Die Antwort von kukkuck klingt logisch, sowas ähnliches hatte ich auch schon vermutet. ;)

    Gruß
    Patrick
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo runner43

    In welchem Verzeichnis befindet sich die Datei?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen