1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Null Leistung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Storm2001XP, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storm2001XP

    Storm2001XP Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    Ich hab erst gerade meinen PC komplett neu mit einer GeForce 4Ti 4200 einem AMD Athlon XP 2500+ mit Elitegroup Mainboard L7VTA und 512 MB DDRAM von Infinion zugelegt. Leider bin ich ziemlich entäuscht davon, dass mein Computer es trotzdem noch nicht einmal schafft bei 2xAntialiasing und 2x Anisotropic Filtering UT2003 oder Battelfield 1942 bei 1024x786 Pixeln und allen Details flüssig darzustellen. Dies hatte ich schon zuvor mit einem Athlon XP 1800+ und 512 MB DDram geschafft. AUch Battelfield flüssig mit 400% Bots zu spielen ist komischerweise nun nicht mehr möglich. Hat irgend jemand eine Ahnung woher dieser Leistungsabsturz kommen könnte?
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!
    DMA-Modi für die HD etc?
    Treiber für Graka?

    Welche Graka hattest Du im 1800+?

    Wieviel %Leistungssteigerung hättest Du denn beim Schritt von 1800+ auf 2500+ erwartet?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen