1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nullmodem unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Jumper19, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumper19

    Jumper19 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir ein Nullmodem Kabel für den COM Port geleistet, aber bitte keine Vorurteile zwecks der Datenübertragungsrate! Ich möchte nun zwei Windows XP Rechner miteinander vernetzen, dies ist mir auch gelungen, zumindest dachte ich das, denn die Verbindung steht, jedoch weiß ich nicht wie ich auf die Dateien, welche sich auf dem anderen Rechner befinden, zugreifen kann. Ich würde mich wirklich sehr über HILFE von jemandem freuen.

    MfG Oli =)

    Jumper18@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen