1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nullmodemkabel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von helscha1, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Möchte mit einem Nullmodemkabel vom alten PC (Win98) auf XP Daten rüberholen. Was muß ich genau tun? Im Netzwerk - Protokoll wird eine Datei verlangt, wo erhalte ich sie? Wi finde ich bereits beschriebene Anleitungen?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen