Nullsoft drückt auf die Tube: Winamp 5 RC 8

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Nameless23, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    153
    Ich bleib bei Winamp 2.91c!
    Das ist wenigstens noch nicht beschnitten und läuft fehlerfrei!
     
  2. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Wenn Du die 2.95er (Nehmt ihr immer
    noch die 2.91er vonder US-Seite ??!)
    als Vergleich heranziehst - da fehlt gar nichts.

    Nur Blödsinn ist in die PRO-Version reingekommen. CDs rippen und brennen
    - es gibt zehnmal bessere Spezialsoftware
    für sowas. Also wer mit WinAMP 5 brennt,
    an dem sind einige Standards vorbeigegangen.

    Wenn Dir die neuen Skins eh egal sind,
    bleib bei 2.95. Schon allein wegen der
    Bugs die die neue 5er Version enthalten wird - auch nach der FINAL!!

    Bis das wieder 100 % rund läuft vergehen erst wieder Wochen oder Monate. Technologisch verpasst Du
    sowieso nicht viel. Sämtliche Formate
    kann die 2er Reihe auch abspielen.

    Sollen sich andere als Beta-Tester betätigen. Zumindest für die ersten Wochen.

    Gruß
    Robert
     
  3. chodo

    chodo Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    60
    Das einzige was Nullsoft gemacht hat ist, einige neue Features der Pro-Variante vorzubehalten. Wo da also etwas beschnitten sein soll, sehe ich nicht so ganz... :)
     
  4. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    also das de 3er version ein absoluter flop war muss glaub ich nicht nochmal gesagt werden, aber die 5 geht gut ab. auch beim starten sind imo kaum unterschiede zur 2.9x erkennbar, trotz der grafisch aufwendigeren optik. liegt sicher daran, das es schon abspielt und dann erst die grafik aufbereitet. und da ich das ding nicht sehen will sondern musik hören will, ist es nicht langsamer als die 2er und daher in der hinsicht brauchbar. außerdem hab ich mich schon an die library gewöhnt, die aber schon in der 2er dann vorhanden war, und der normalskin der 5er sieht geil aus, da brauch ich keine anderen z.z. :-) also de 5 is echt gelungen, und was die pro version angeht. da drin sind so spezielle sachen, die kaum ein mensch braucht. mp3 encoding, is eh meinst sinnlos, denn man kann sich ja wenn man wil ldas cd rippen spaaren, wenn du die orginalcd besitzt, darfst du ja die mp3's dieser cd legal aus kazaa ziehen, soweit ich weiß. daher sollen se doch geld damit verdienen, solange das ganze ding nicht shareware wird, isses mir recht. :-)

    basti
     
  5. GordonShumway

    GordonShumway Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    wo ist die 5er denn beschnitten? als alles was ich bisser machen wollte konnte die version 2.95 (die bisher letzte der 2erreihe) zwar auch schon aber ich kann nicht sagen das irgendwas fehlt bzw weggelassen wurde (im moment). die thememöglichkeiten haben mich wechseln lassen. sonst rult die 2.95er imma noch am meisten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen