Num-Lock geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Daniel Albert, 18. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel Albert

    Daniel Albert Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich habe auf meinem laptop WinXp Pro und seit einiger zeit das problem, dass immer bei neustart Num-Lock aktiviert ist. Im Bios habe ich es deaktiviert. Kann mir bitte jemand Helfen. Ich möchte es beim Start deaktiviert haben. Er merkt es sich leider nicht.


    MFG
    albert
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ist es erst nach der Benutzeranmeldung aktiviert oder schon davor?
     
  3. Daniel Albert

    Daniel Albert Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    sobald der Willkommensbildschirm vor der Benutzeranmeldung kommt wird Num-Lock aktiviert
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Mach Numlock aus und fahr den PC runter ohne dich anzumelden.
     
  5. Daniel Albert

    Daniel Albert Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    97
    Werde ich mal ausprobieren.


    Danke


    MFG
    albert
     
  6. Daniel Albert

    Daniel Albert Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    97
    Danke für die Unterstützung. Hat funktioniert. Warum Windows XP es nur speichert wenn ich mich nicht Anmelde habe ich zwar nicht verstanden aber naja es geht ja.


    Nochmals danke

    MFG
    albert
     
  7. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen