NUM-Lock und Userkennwort

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jankoukal, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jankoukal

    jankoukal Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Mein (XP-)System ist so eingerichtet, dass der Nummernblock automatisch beim Start aktiviert wird. Es funktioniert, bei allen Benutzerkonten, auch beim Einloggen ins Benutzerkonto. Wenn ein Benutzerkonto jedoch nur mit einem Kennwort angemeldet werden kann, so wird - im Willkommen-Menü - der Nummernblock deaktiviert und erst danach wieder aktiviert. Das ärgert mich, weil ich gewöhnt bin, die Ziffern über den Nummernblock einzugeben, und da gibt\'s Fehlermeldungen. Kann man dies irgendwie biegen?
    MfG,
    Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen