Nummer-Name

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Superman, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    Hallo,
    ich hab so ne nummer von irgend nem idioten, der mich dir ganze zeit anruft und wieder einhängt. kann man irgendwie übers internet herausbekommen, wem diese nummer gehört?
    ich schätz mal das wird auf legalem wege schwer, aber vielleicht hab ich ja glück und ihr habt einen tipp.
    die ganzen nummern müssten doch eigentlich bei telekom.de gespeichert sein, oder?

    PS:ich weiß, am einfachsten ist anrufen, aber ich hab ein paar gründe das nicht zu tun, egal.
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ich freue mich über jeden Anruf auf meinem Handy, dafür krieg ich Geld :-)
    Wenn das bei dir nicht so ist bist du im falschen Netz ;-) (oder hast einen falschen Tarif)
     
  3. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    echt coole tipps,
    ich werd aber die ganze zeit auf handy angerufen und nicht aufs haustelefon.
    und ich will wissen, wer mich da anruft.
    hab gedacht, ich könnte so wie in hollywood, mal ebens ins internet und alles über eine person herausbekommen. ne, hab ich nicht wirklich geglaubt, höchstens gehofft, egal.
    werds überleben
    danke für die tipps
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Häng ein Fax dran, dann musst du nicht selbst abnehmen ;) und es gibt einen schönen Piepton beim anderen... - ansonsten vielliecht die Rückwärtssuche von Klicktel+Rufident versuchen.

    Gruss, Matthias
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hab eine bessere idee.
    hock am telefon und warte auf seinen anruf.
    nimm jedes mal so schnell wie das geht das telefon auf, und dann muss der arme zahlen.glaub nicht dass der den nächsten monat das wieder machen würde, wenn der am monatsende die telefonrechung gesehen hat.
    oder zu gehst zu einer telefonzelle
    und machst terror bei ihm

    mfg
    rapmaster
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    es gibt eine legale Möglichkeit:

    Laß Dir eine Fangschaltung einrichten. Allerdings kostet die eine Kleinigkeit.

    mfg ghostrider
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    DU bist zu oft im Kino :D :D ;) ...

    Ne, im Ernst, ne Trillerpfeiffe funzt auch am Handy.
    Ist sozusagen Multikombifunktionabel ... ;)
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Lege dir ne Trillperpfeife neben das Telefon und pfeiff solange und so laut in den Hörer wie geht ... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen