Nummerierung bei Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von VirusX, 9. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VirusX

    VirusX Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    50
    hallo,

    ich muss öfters Dokumente mit Nummerierung schreiben. Wenn ich 1. schreibe und dann auf Enter drücken, kommt automatisch 2. und das ganze wird ein Stück eingerückt. Ich kann jetzt jedes mal unter Format - Nummerierung gehen und die sch... raushauen. Sobald ich aber wieder einen normalen Texr schreibe und danach wieder etwas durchnummerieren will, kommt der gleiche Mist schon wieder.
    Nun die Frage: Wie kann ich diese Nummerierung für immer ausschalten???
    Wäre dankbar über schnelle Antworten, das treibt mich nämlich noch zum Wahnsinn.

    Gruß, Maxim :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen