1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nun doch SUSE Professional 9.2 Download freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von telesales, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesales

    telesales Kbyte

    Erst so, dann so.
    Naja, man hatte ja gedacht Novell würde sich daran halten ab SUSE 9.1 keine Personal CD mehr freizugeben.

    Und jetzt gibt es sogar die komplette 9.2 zum download.
    :confused:
    http://www.pro-linux.de/cgi-bin/NB2/nb2.cgi?show.7683.7010
    Ärgerlich für alle die in den letzten Tagen teures Geld für die 9.2 ausgegeben haben.
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Hallo telesales,

    danke für den Hinweis!

    Diese Downloadvariante scheint zwar nicht den gesamten Umfang der Kaufversion zu umfassen, aber über 3 GB, das ist schon eine Menge Futter für den PC.

    :spitze:

    MfG
    Rattiberta
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    also ehrlich gesagt gefaellt mir SuSE immer besser :p
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Entschuldigung für OT, aber ich kann nicht anders.:D

    Diese Aussage ausgerechnet von Dir, lieber rapmaster, erinnert mich sehr an
    "Das Essen ist gut, ehrlich!" ;)

    http://www.rhetorik.ch/Wahrheit/Wahrheit2.html

    MfG
    Rattiberta
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    hihi
    so hab ich mich ja auch nicht ausgedrueckt! :)

    ich finde gefallen ist eine subjektive sache, die von dem geschmack des jeweiligen benutzers abhaengt.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen