Nur 1 Mausklick und der PC hängt!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jessy_20, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jessy_20

    jessy_20 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    4
    also.. habe folgendes problem...

    immer wenn ich vorne auf dem desktop die rechte maustaste drücke hängt mein kompletter pc und nichts geht mehr... ausser der taskmanager und der zeigt keine 100% systemleistung an sondern ganz normale.... bitte helft mir was das sein könnte... wenn ich mein pc ständig manuell neustarten muss tut ihm das bestimmt nicht sonderlich gut


    danke


    jessy20 :bitte:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_new_faq_item15

    Prüfe dein System mit nem Virenscanner (falls du keinen hast, AntiVir und AVG gibts kostenlos).

    Lass zusätzlich noch Spybot S&D sowie Ad-aware scannen.

    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Bitte dringend die Regeln wegen deiner Überschrift lesen!

    brauche DRINGEND HILFE bringt dir nur Spott und Häme...

    Ich passe sie mal an.
     
  4. jessy_20

    jessy_20 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    4
    kann ich mit dem pc chillin virenscanner auch nach viren suchen ??? da gibt es auch eine spyware und da meint pc chillin dass es keine gefahrenzone gibt.. oder ist das zu unsicher ????
     
  5. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    hatte das gleiche problem unter ME.

    Bei mir waren es aber nicht die Viren, sondern der Kühler hat nicht richtig auf dem Prozessor gesitzt :D lol ich weiß, ziemlich dumm.

    Also, vielleicht überprüfst du mal deinen Kühler, am besten wärs wenn du die Temps checken könntest..


    Greetz
     
  6. jessy_20

    jessy_20 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    4
    ohje wie mache ich das denn?? den kühler überprüfen ?? oder die temps checken???
     
  7. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    ja den kühler checken, dafür müsstest du den pc aufschrauben, aber wenn du daran nicht gefuchtelt hast, dann kannst du dir das auch ersparen, denn dann wird er schon richtig sitzen.

    Temps checken kannst du mit dem Programm Everest..

    greetz
     
  8. jessy_20

    jessy_20 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    4
    ohje.. ich glaube ich habe die frage in die falsche sparte gesetzt... ich habe windows xp ... hm ändert das was ???

    diesen HijackThis log bekomme ich nicht hin das verstehe ich nicht ansonsten habe ich alles gemacht mit spyware und so


    dann habe ich ein programm der mit meine temperatur des pc anzeigt.... ich hatte ihn jetzt eine stunde aus und temp 1 steht bei 53c es zeigt an das das zu warm ist... was ist denn temp1 und wie kann ich es beheben??

    danke
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Thread :schieb:

    An welcher Stelle "hängst" du denn?

    Schön für dich...
    Kriegen wir davon auch mal ein Ergebnis zu sehn?

    Direkt nachdem die Kiste aus war? Wie hoch steigt die Temperatur nachdem das System eine Stunde lang lief?
     
  10. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    naja 53 °C gehn ja noch...

    ...welches System? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das bei nem Intel in Ordnung ist, aber bei nem AMD... würde nicht sagen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen