Nur 16,6MB/s bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tie, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tie

    tie Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    51
    bei mir zeigt xp nur multiword dma2 (auf beiden IDE-Kanälen) an, also nur 16,6MB/s. ich habe elitegroup K7VZA Rev.1, aktuellste Via-Treiber, meine HD hängt alleine als master am 1. IDE-Kanal, unterstützt UDMA66, ein entsprechendes Kabel ist vorhanden. Unter Me habe ich auch UDMA66. Woran liegt? BITTE HELFT MIR

    mfg Mathias Krüger

    Ach so, mein Brenner und mein DVD-LW (2. Kanal) sind auch beide Multiword DMA2
    [Diese Nachricht wurde von tie am 13.03.2002 | 23:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen