1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nur 1600 3D Marks

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von zaapf, 17. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaapf

    zaapf ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor kuzen eine GeForce MX von Typhoon gekauft. Als ich aber 3D Mark 2000 im Default Run laufen lassen habe, habe ich gemerkt, dass die Karte langsamer als meine Riva TNT 1 ist.
    Die Karte lief mit einem Athlon Thunderbird 800.
    an was könnte das liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen