1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nur 16x anstatt 24x erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Halloween, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halloween

    Halloween Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    13
    hallo,
    ich habe heute einen neuen brenner eingebaut.Philips 2412.
    Es ist ein 24x Brenner. Unter Nero 5.9.9.9 und unter Easy CD Creator 5 kann ich aber maximal nur 16x einstellen.Woran könnte das liegen?
    Mein System:
    AMD 1400; 256MB Ram; Win ME; 60GB IBM Festplatte

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Halloween

    Halloween Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    13
    ok,
    ich habe mir das firmwareupdate gezogen und installiert.Hat alles einwandfrei funktioniert. Besten Dank für den Hinweis.
     
  3. Halloween

    Halloween Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    13
    nein,
    die seite von philips ist nicht gerade servicefreundlich

    ok, ich hab doch was gefunden.
    ist es denn schwierig die firmware upzudaten oder macht es das programm von alleine?
    ich habe es nämlich noch nicht gemacht
    [Diese Nachricht wurde von Halloween am 11.09.2002 | 16:38 geändert.]
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Vielleicht gibt\'s ein Firmware-Update auf der Herstellerhomepage ... ?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen