1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur 2D bei NVIDIA Vanta!!! :(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BofiBo, 3. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BofiBo

    BofiBo ROM

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle ihr da draußen,

    ich hoffe, dass wenigstens einer mir helfen kann. Ich habe ein Problem mit meiner AGP-Grafikkarte. Es ist eine mit Vanta-Chipsatz von NVIDIA /16 MB und sie steckt auf einem P5A-B Super 7 Mainboard mit Aladdin-Chipsatz von ASUS. "Verwalten" tut das ganze ein AMD K6-2 350 MHz Prozessor.
    Nun zu dem Problem:
    Im 2D-Modus unter WIN98 läuft sie ganz normal und ohne Macken, wenn ich aber eine 3D-Anwendung starten will, die die Hardware anspricht, hängt sich meine Kiste auf. Ich hab sie schon tausend mal neu installiert und auch alle möglichen Treiber ausprobiert. Egal, ob ich die neuesten Detonator 3-Treiber verwende oder ewig alte, sie läuft im 3D-Modus einfach nich.
    Ich weiß aber, dass sie gehen muss, denn vor meiner Festplattenformation lief sie!
    Was is also das Problem? Ein Konflikt mit meiner Voodoo1-Karte oder meiner TV-Karte kann es nich sein, da ich beide deinstalliert habe!
    Bitte, helft mir, ich weiß nich weiter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen