nur 4 Sender mit WinTV

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von werdandi, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werdandi

    werdandi ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Habe mir die WinTV-HVR-1100 Karte von Hauppauge für den Pc gekauft und eine aktive Antenne daran angeschlossen. Kann aber nur ARD, arte, eins Plus und Phoenix empfangen obwohl ich den Fernsehturm hier in München ca. 3 km entfernt habe. Auch nach mehrmaligem Sendersuchlauf findet die Karte nicht mehr Sender, woran kann das liegen? Oder wie kann ich mehr Sender empfangen? Die Antenne steht gehau in Richtung Fernsehturm, man kann ihn von da aus sehen.

    Liebe Grüße
    Werdandi
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Kannst du denn mehr Sender mit einem Fernseher über Antenne empfangen?

    Steck doch mal das Antennekabel, dass in der TV-Karte steckt, in einen Fernseher und lass da den Sendersuchlauf laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen