1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur 48 - 60 Hz auf einem GF4 TI ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von yoschi1234, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoschi1234

yoschi1234 Byte

Ich habe mir eine neue Grafikkarte Geforce 4 TI gekauft. Als System hab ich Windows 2000 SP3. Habe einen 19 "ler vo nViewsonic. Vorher hatte ich eine Geforce GTS und hatte immer so um die 120 Hz. Das ist beim Desktop auch immer noch der Fall, nur wenn ich ein Spiel starte, geht der Monitor sofort auf 48 Hz runter. Neueste Treiber von Nvidia hab ich drauf gepackt, funzt immer noch net ... Könnte mir da vielleicht einer weiterhelfen, woran es liegen könnte??? Thx schon mal im voraus

2. darkmoor

darkmoor Byte

Das Problem mit der Hz-Zahl ist unter Win2000/XP normal.
    Es gibt aber ein Tool mit dem es möglich ist die Hz-Zahl zu erhöhen
    Refresh Look, Refresh Rate, Refresh.... Such mal unter Google ob du was findest oder direkt bei großen Download Seiten wie Chip.de
    Das sollte das Problem eigentlich beheben

3. Dayi

Dayi Byte

Versuch gescheite Treiber für Deinen Monitor zu bekommen. Könnte sein dass die Tabelle mit den Frequentzen durcheinander geraten ist.

MfG

4. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

1. Nim die neuen (40.41) Detonator Treiber her

2. Ansonsten hilft RefreshRate FIX

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen