Nur 50% Firefox - wo ist der Rest?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hgb, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hgb

hgb ROM

Leider hat sich bei mir das Bild von Firefox 1.0 plötzlich geändert. In der oberen Bildschirmhälfte sieht man das übliche Browserbild (alles funktioniert), unten habe ich einen grauen Hintergrund mit mir unverständlichen Meldungen, z.B.
    ------^ label="&tabMenue.label;" oder
    ------^ label="&loadTabsession.save.label;"
    Ich habe nichts bewußt am System verändert. Systemerneuerung und Neuinstalltion der aktuellen Version waren ohne Änderung. Die gleiche Fensterteilung habe ich unter Einstellungen/Erweitert. Das Monitorbild unter den anderen Einstellungsmenues (Allgemein, Downloads, etc.) ist normal.
    Hat jemand eine gute Idee? Oder muß ich etwa zurück zum IE (funktioniert normal, Maxthon übrigens auch).
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
    HG

2. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ hgb,

mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Extension- / Themes -unverträglichkeit; entweder eine Deiner letzten Installationen und / oder Updates. Prüfe mit Safe Mode; dazu:

Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

Sollte da der Fehler nicht mehr auftreten, setze Fx auf Standard - Themes und deinstalliere Extensions. Beginne mit Tab - Extension. Aber vllt. weißt Du ja noch Deine letzte Installation / Update.

Schau mal.

4. hgb

hgb ROM

Hallo pcinfarkt,
    herzlichen Dank für den Support. Alles hat Klasse funktioniert, nach Löschen der Extensions war alles wieder gut.
    Noch eine schöne Woche!
    hgb

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen