1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nur 50% Firefox - wo ist der Rest?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hgb, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hgb

    hgb ROM

    Leider hat sich bei mir das Bild von Firefox 1.0 plötzlich geändert. In der oberen Bildschirmhälfte sieht man das übliche Browserbild (alles funktioniert), unten habe ich einen grauen Hintergrund mit mir unverständlichen Meldungen, z.B.
    ------^ label="&tabMenue.label;" oder
    ------^ label="&loadTabsession.save.label;"
    Ich habe nichts bewußt am System verändert. Systemerneuerung und Neuinstalltion der aktuellen Version waren ohne Änderung. Die gleiche Fensterteilung habe ich unter Einstellungen/Erweitert. Das Monitorbild unter den anderen Einstellungsmenues (Allgemein, Downloads, etc.) ist normal.
    Hat jemand eine gute Idee? Oder muß ich etwa zurück zum IE (funktioniert normal, Maxthon übrigens auch).
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
    HG
     
  2. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ hgb,

    mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Extension- / Themes -unverträglichkeit; entweder eine Deiner letzten Installationen und / oder Updates. Prüfe mit Safe Mode; dazu:

    Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

    Sollte da der Fehler nicht mehr auftreten, setze Fx auf Standard - Themes und deinstalliere Extensions. Beginne mit Tab - Extension. Aber vllt. weißt Du ja noch Deine letzte Installation / Update.

    Schau mal.
     
  4. hgb

    hgb ROM

    Hallo pcinfarkt,
    herzlichen Dank für den Support. Alles hat Klasse funktioniert, nach Löschen der Extensions war alles wieder gut.
    Noch eine schöne Woche!
    hgb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen