1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nur 600x800 auflösung bei 16 bit gemx2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nurnenzocker, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nurnenzocker

    nurnenzocker Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    hallo leute
    ich habe ein k6 2 500 mhz und ne geforce 2 mx der rechner läuft sonst sehr stabil doch was wirklich ärgerlich ist das ich cs nur immer mit einer auflösung von 600x800 spielen kann selbst wenn ich das in den einstellungen verändert habe.
    kann jemand helfen?
    ach ja neuester nvidia reverenz treiber ist installiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen