1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur 640*480 Pixel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CrazyTurtle, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mir einen Dell Notebook ersteigert. Leider war dort keinerlei Software bei. Habe Win 2000 mit SP4 instaliert. Die Auflösung kann ich nicht höherstellen als 640*480 Pixel. Habe schon versucht einige Treiber zu instalieren aber irgendwie klappt das nicht.

    Dell Latitude C610
    Pentium 3
    1GHz
    256 MB Ram

    Angaben von Everest über die Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon
    CPU Codename: M6
    Bustyp: AGP 4*
    GPU Takt: 166 MHz

    Besten Dank schon einmal im voraus
    Gruß CrazyTurtle (Frank)
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Ich hatte immer englische Fehlermeldungen aber egal......
    ...... der Treiber hat FUNKTIONIERT.
    Ich muß schon sagen super schnelle Antwort

    DANKE Scasi !!! :bet:

    Hm, find ich da auch einen Treiber für die Soundkarte?
    Intel 82801CAM ICH3-M-AC97 Audio Controller B1
    (Hoffe das ist auch die Soundkarte)

    :jump: Habe alles gefunden, Sound geht jetzt auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen