1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur 66 Mhz FSB???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Blackcutter, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackcutter

    Blackcutter ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Also entgegen vieler meinungen hab ich keine Pobs mit dem K7A5A, habs sogar schon x-mal hin und her geflasht, eben wegen meinem Problem. Dies wäre, dass ich zwar im Bios 133/133 Mhz Fsb eingestellt habe, aber er mir bei systemtest (zB Pc mark 2002) mir bei der taktrate immer 66 Mhz angibt!
    Keine Ahnung an was das liegt.
    Prozessor AMD Athlon XP 1800
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Das ist eine Falschmeldung verschiedener Programme die anscheinend die falsche Frequenz bei einigen Boards auslesen - 66MHz = AGP-Takt
     
  3. Blackcutter

    Blackcutter ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2
    Sorry, hab mich vertippt soll eigentlich K7S5A heissen ;)
    Naja, aber beim 3d Mark 2002 SE hab ich auch nur 66 Mhz fsb und bei den Vergleichen haben alle 133 Mhz mit an Atholn XP....
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi blackcutter,
    meinst du das k7vza oder das k7s5a ???
    beim pc-mark 2002 werden wohl generell nur 66 mhz angezeigt.
    scheint ein bug in dem proggi zu sein.
    auf meinem k7s5a das gleiche mit 1200 duron.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen