1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur admin darf scannen!!! :-(

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von SG Isenbüttel, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SG Isenbüttel

    SG Isenbüttel ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    habe als administrator einen umax 1220p bei einem unserer mitarbeiter installiert. der scanner und die software arbeiten auch einwandfrei. wenn jedoch der benutzer das programm startet, fehlt der zugriff auf den scanner. der scanner-treiber ist da, aber ich befürchte dass der user den twain-treiber nicht lädt. wenn ich unter dem benutzer allerdings das´programm als admin ausführe läufts! hab schon vieles probiert! wo fehlen die berechtigungen?

    Habt ihr noch n rat?

    Vielen Dank
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Es gibt Treiber von älteren Scannern (z.B. ältere Mustek), die nicht für den Gebrauch unter eingeschränkten Rechten programmiert worden sind.
    Vielleicht gehört der verwendete dazu.

    Als Hauptbenutzer könnte es höchstwahrscheinllich gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen