1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur Anzeige in Kartoffeldruckqualität möglich!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cosini68, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosini68

    cosini68 Byte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich verwende Windows ME (ja, ich weiß, das ist wirklich vom Teufel programmiert!) und da sich mein PC nach einem Absturz nicht mehr starten ließ, habe ich Windows ME neu installiert. (Ohne vorherige Formatierung der Festplatte, da ich meine vielen eMails nicht verlieren wollte.)

    Auf alle Fälle habe ich nun eine Grafik wie beim Commodore C-64 und das Problem daran ist, dass sich der Bildschirmbereich auch nicht ändern lässt! (16 Farben, 640 x 480 Pixels.) Könnte evtl. meine Grafikkarte (Erazor III) defekt sein? Ich habe auch schon (erfolglos) versucht, den Grafiktreiber neu zu installieren.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen ...

    Danke & liebe Grüße,

    Dieter
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    liegt am grafiktreiber.
    Deinstallier den nochmal und installier den neuesten ausm web.

    mfg
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ohne den passenden Monitortreiber funktioniert auch die Grafikkarte nicht so,, wie sie könnte ;) Nimm mal einen Plug&Play-Monitor, der funktioniert meist, wenn du den richtigen Treiber nicht hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen