1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nur Blizzard-Games stürzen ab...!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Ganjabreed, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich hab gestern Windows neu installiert und nun die wieder die Standartprogramme und Treiber installiert. Nun wollt ich etwas zocken und hab Warcraft 3 und Warcraft 3: TFT und World of Warcraft installier bei allen Spielen ob beim WC Editor, dem normalen Warcraft oder WoW stürzt der PC nach circa 20 - 30 Sekunden ab: Erst kommt man ins Menü oder wenn man schnell genug ist auch direkt ins Game, aber nach der genannten Zeit bleibt der Bildschirm stehen doch der Sound bleibt, die Maus lässt sich manchmal bewegen und manchmal auch nicht. und ich komme auch nicht mehr über die Windows-Taste zurück oder durch Strg + Alt + Entf , ich muss den Pc wieder mit dem Reset-Knopf neustarten...
    Ich habe nun auch CS:CZ installiert und da geht einwandfrei...

    Könnt ihr mit plz helfen...!!!
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen