nur counterstrike source

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von fips001, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    Weis jemand ob ich nur CS S kaufen kann? Ich bin nämlich nicht an Half Life 2 interessiert.
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    ich meine mal gelesen zu haben, dass Valve mit EA-Games evtl. bald eine CSS-Standalone Version auf den Markt werfen werden, aber obs stimmt ist die andere Frage.
    Momentan gibts CSS noch nicht einzeln.

    mfg
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ich glaube ich habs auch mal gelesen, die Gibts dann aber nur über Steam.
    Dauert jedenfalls noch länger...
     
  4. christian8989

    christian8989 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hi,
    ich habe probleme mit meinem source, wenn ich auf einen server
    connecten will,dann kommt immer eine fehlermeldung:
    sichere verbundung fehlgeschlagen,es konnte keine verbindung
    zu steam vac servern hergestellt werden.ein freund meinte das könnte vom cheatten kommen, aber ich habe nie gecheattet und beim vac status szeh , nicht ausgeschlossen.
    kann mir bitte jemand bei diesem problem helfen?

    schon mal vielen dank im voraus

    christian8989
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen