1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nur die letzten Favoriten anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fönix, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fönix

    Fönix Byte

    Ich war es bisher gewohnt, dass mein IE 6 nur die von mir zuletzt besuchten Favoriten anzeigt.
    Nun habe ich auf einem Rechner XP neu installiert, somit natürlich auch den IE. Allerdings wird jetzt nach einem Klick auf Favoriten die ganze Liste angezeigt, und nicht, wie bisher, die gekürzte Liste mit den Doppelpfeilen nach unten zeigend.

    Ist das eine Einstellungssache?
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > Ist das eine Einstellungssache
    Yup.

    IE-> Extras-> InternetOptionen-> erweitert...
    [X] Menue für pers. Favoriten aktiv

    Du musst erstmal ein bisschen surfen, dann merkt *er*, welche zuletzt und welche garnicht usw. und blendet wieder aus.

    -Ace-
     
  3. Fönix

    Fönix Byte

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Doch leider ist mein Problem noch nicht gelöst. Es ist nicht nur der IE betroffen, sondern auch das Startmenü (nicht klassisch). ALLE Programme werden angezeigt. Ich möchte erreichen, dass nur die zuletzt benutzten angezeigt werden (empfinde ich als übersichtlicher). In den Office-Programmen funktioniert es noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen