1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur die Ruhe ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MKStorm, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    Hallo! Suche ein Netzteil, das höchstens 20 dB Geräuschentwicklung hat. Bis jetzt habe ich solche nur bei Blocknoise gefunden (14 dB), die sind mir aber mit 100 euro zu teuer. Bitte helft mir
     
  2. Applefan

    Applefan Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    121
    schau mal bei Enermax, die haben ganz gute Teile. Teilweise auch mit regelbarem Lüfter!
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hmm... bei Netzteilen mit regelbaren Lüftern muss man ein bisschen aufpassen; im schlimmsten Fall kann ein Netzteil bei zu tief geregeltem Lüfter überhitzen und sogar abrauchen.

    Gruss,

    Karl
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das empfohlene Netzteil von COBA ist gut.
    Leiser und günstiger als 100 ? ist höchstens noch das Zalman ZMA 300 APF, welches Du für ca. 80 bei diversen Shops kriegst.

    Gruss,

    Karl
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    da wäre noch das coba ps 350 s, zwei lüfter, 24 dba preis ca. 50 euro.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen