1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nur ein kleiner Teil des RAM genutzt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jean jaque, 2. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi ihr,
    also ich habe 320 MB PC-100 in meinem Rechner, nutze Win98 und habe ein Spielchen, dass nur etwa 60 bis 70 MB des RAMs nur nutzt. Das ist echt schade, da genau dieses Spiel nach einiger Zeit immer langsamer wird und schließlich auch abstürtzt.
    Wie kann ich also Win oder dem Spielchen klar machen, dass er ruhig den gesamten Speicher nutzen kann. Ich meine, es ist echt Mist, wenn nur 60 MB genutzt werden und der Rechner dann abstürtzt, weil nicht "genügend" Speicher da ist, und in Wahrheit ist da noch ne Menge frei.

    Danke
    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen