1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nur ein klitzekleines Prob

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von redsocks, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redsocks

    redsocks ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hab eigentlich nur ein klitzekleines Problem! Wird eigentlich nicht benötigt, aber nervt mich unendlich weil ich den Fehler nicht finde.
    Ich habe Windows XP Home! Bis vor 2 Tagen erhielt ich eine supergeile Nachricht von Spock wenn eine Email bei mir eingegangen ist. Wenn ich den Comp hoch- bzw. runterfuhr, ertönte auch eine wunderschöne Melodie und wenn ich den Papierkorb leerte, raschelte es......jetzt ist da gar nix mehr. Kein Ton, kein Rascheln. Ich hab schon unter Soundeinstellungen nachgeguckt, die Lautsprecher mit den entsprechenden Waves sind noch genau da, wo sie sein sollen....und wenn ich auf die Taste drücke, ertönt auch das was eingestellt ist. Mein Media Player läuft ganz normal, wenn Nero fertig mit Brennen ist, ertönt auch das eingestellte Wave! Die Töne sind überall eingestellt, unter Outlook ist eingestellt, das der Sound bei Maileingang abspielen soll.......naja, das hat aber auch mit dem Papierkorb nix zu tun. Ich verzweifel noch....kann mir vielleicht irgendeiner helfen, ich weiß nicht mehr wo ich noch gucken soll. Vielleicht hab ich mit irgendeiner Datei was mit gelöscht...ich weiß es net.....ist auch irgendwie schwer zu erklären......Grüße von
    Redsocks
     
  2. fisherman

    fisherman Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    126
    Hi,
    melde Dich unter Admin unter XP an, drücke auf dem leeren Desktop die F1 Taste und gehe zur Systemwiederherstellung. Verwende dort dort "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen". Meistens findest Du einen Eintrag, der bestimmt nicht mehr als zwei Wochen alt ist, sofern Du nicht immer Software installiers und deinstallierst.
    So müsstest Du eigentlich wieder zu Deinen Goodies kommen, ohne gross etwas zu installieren.

    mfg Fisherman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen