Nur ein Soundinput kanal?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von roadwarrior, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roadwarrior

    roadwarrior Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    unter Windows 2000 kann ich nur ein Programm benutzen, welches auf den Soundinput zugreift. Also z.B. voicesoftware Ventrilo oder Teamspeak oder auch schon der audiorecorder.
    Es muss aber doch irgendwie gehen, dass man auch 2 oder mehr Programme gleichzeitig benutzen kann. Also z.B. Teamspeak und Ventrilo.
    Unter Win98 und XP geht es, aber 2k ist halt das beste :)
    Gibt es da irgendeine Lösung für?
    Ich habe gehört es gibt eine, aber wurde da um 5 Ecken weitergeleitet und kam zu nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen