Nur einmal DFÜ

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Kwetsie, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kwetsie

    Kwetsie ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ich kann nur einmal ein Verbindung zum Internet aufbauen. Wenn ich die Verbindung trenne und neu einwählen möchte bleibt er bei Benutzername hängen und gibt nach ca. 1 Minute ein Fehlermeldung: kein Verbindung möglich. Nach ein Neustart von Win 2000 geht es dann wieder aber auch nur einmal. Wer kennt dieses Problem und kann helfen? Dank im voraus,
    Joe
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    kann sein das der provider noch nicht erkannt hat das deine verbindung beendet ist.
    dieses könnte teilweise bis zu 10min dauern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen