1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur einmal DFÜ

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kwetsie, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kwetsie

    Kwetsie ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ich kann nur einmal ein Verbindung zum Internet aufbauen. Wenn ich die Verbindung trenne und neu einwählen möchte bleibt er bei Benutzername hängen und gibt nach ca. 1 Minute ein Fehlermeldung: kein Verbindung möglich. Nach ein Neustart von Win 2000 geht es dann wieder aber auch nur einmal. Wer kennt dieses Problem und kann helfen? Dank im voraus,
    Joe
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    wie spricht du die Karte an?
    per Windows2k treiber,
    per Capi,
    per comporttreiber?

    chris
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Sorry Joe...,

    aber da fällt mir im Moment auch nix weiter zu ein.

    mfg ghostrider
     
  4. Kwetsie

    Kwetsie ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Hi,
    ja, ich gehe per ISDN-Karte rein, aber nicht 2 mal parallel sondern wenn ich ein DFÜ-Verbindung oder Netzwerkverbindung getrennt habe, komm ich ein zweites mal nicht mehr rein. Erst neu aufstarten, dann geht es wieder aber auch nur 1 mal. Hast Du ein Idee was dass sein kann?

    mfG. Joe.
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Joe,

    ich gehe davon aus, daß Du per Modem reingehst bzw. ISDN.

    Also normalerweise brauchst Du ja auch gar nicht parallel zweimal ins Netz zu gehen.

    Du kannst doch mehrere Explorrerfenster parallel öffnen, um auf mehrere Seiten gleichzeitig Zugriff zu haben.

    Oder möchtest Du wenn Du im Web bist, gleichzeitig was Faxen ???

    Beschreib das mal etwas genauer bitte.

    Das Modem bzw. die ISDN Karte, wird normalerweise mit einem Reset wieder zurückgesetzt, erst dann ist sie wieder frei, für einen neuen Verbindungsversuch.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen