1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur einseitiger Datenaustausch

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von guemue, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Ich hab mir ein Netzwerk über einen Router mit integr. Switch eingerichtet. Beide habe ich in die selbe Arbeitsgruppe gesteckt, aber ich kann nur von einem PC Daten vom anderen holen obwohl ich die Laufwerksfreigabe aktiviert habe.
    Beide PCs laufen unter Win 2000. Hat jmd einen Tip??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen