1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nur FSB 100Mhz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von King Louie, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King Louie

King Louie ROM

ne Schraube zum Befestigen des Kühlkörpers fehlt. Also alles wieder zuurück. Seitdem läuft der PC nur noch mit FSB 100Mhz, bei 133 komm ich nicht über\'s Windows-Logo hinaus.

Also ich hab keinen Schalter zum Verstellen des FSB am MB, den ich versehentlich hätte umlegen können, sonst fällt mir nix weiter ein.

de louie

2. mudie

mudie Halbes Megabyte

Hallo,

lies mal mein Problem unter Arbeitsspeicher "RAMS auslesen fehlerhaft!? auf....

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=71919

Ich hab ja das gleiche Board, hab aber nix dran rumgebaut und frag mich auch was da los ist.
    Wenn ich im Bios (Version 3.6) HCLK einstelle und nicht SPD klappt alles. Merkwürdigerweise funktionierte bis vor einigen Tagen alles noch einwandfrei. An einen Hardwarefehler glaub ich irgendwie nicht...aber wer weiß.....

Trat der Fehler evtl. nach der Installation des XP Service Packs auf (Nur so ne Frage .....ist aber ernst gemeint)

Die Probleme hören sich ja ähnlich an.

mfg
    mudie

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ist der Kühler auch ordentlich drauf? wie sind die Temperaturen?
    Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen