1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nur gewisse DVD-Player kompatibel CloneC

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Go4Gold, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hi!

    Könnt Ihr mir sagen, ob ich beim Kauf eines DVD-Laufwerks irgendwas beachten muss, damit ich auch keine Probleme beim Erstellen von Sicherheitskopien habe? Hab nämlcih gehört, dass nur das Toshiba-Laufwerk kompatibel zu ******* sein soll. Oder könnte ich auch die zu kopierenden CD}s mit meinem Brenner einlesen (LG GCE-8160B) und dann beschreiben? Würde dann aber wohl doppelt so lange dauern, oder?

    Danke für Eure Hilfe!

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen