Nur IE

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von crazyivan21, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Gibt es ein Java Script das die Site nur im Internet Explorer angezeigt wird?

    mfg
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Wenn man ganz sicher sein will kann man ja <TT>if(document.all && !window.opera)</TT> verwenden.
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Es braucht kein JavaScript: http://www.drweb.de/html/conditional_comments.shtml
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Jaein, kommt auf die Einstellung des Browsernamens in Opera an. Meines Wissens bleibt aber in jedem Fall "Opera" im UserAgent steht - muss man halt da noch gegenprüfen - aber wie gesagt ich versteh den Sinn der Aktion nicht, crazyivan21 wird wissen was er tut...

    Gruss, Matthias
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Opera "hat" doch auch document.all oder?
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Dafür reicht auch einfaches HTML um eine Seite so zu verhunzen, dass kein anderer Browser was damit anfangen kann.

    Gruss, Matthias

    Achja: Teste nach document.all
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen