Nur IE

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von crazyivan21, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazyivan21

    crazyivan21 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo,
    Gibt es ein Java Script das die Site nur im Internet Explorer angezeigt wird?

    mfg
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Wenn man ganz sicher sein will kann man ja <TT>if(document.all && !window.opera)</TT> verwenden.
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Es braucht kein JavaScript: http://www.drweb.de/html/conditional_comments.shtml
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Jaein, kommt auf die Einstellung des Browsernamens in Opera an. Meines Wissens bleibt aber in jedem Fall "Opera" im UserAgent steht - muss man halt da noch gegenprüfen - aber wie gesagt ich versteh den Sinn der Aktion nicht, crazyivan21 wird wissen was er tut...

    Gruss, Matthias
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Opera "hat" doch auch document.all oder?
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Dafür reicht auch einfaches HTML um eine Seite so zu verhunzen, dass kein anderer Browser was damit anfangen kann.

    Gruss, Matthias

    Achja: Teste nach document.all
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen