1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur Konturen am TV Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von doctrsell, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doctrsell

    doctrsell ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits!

    Ich besitze einen Sony Vaio Laptop mit TV Ausgang (AV). Ich habe diesen über eine Cinch Video Kabel auf Scart an den TV angeschlossen. Leider kann ich nur Konturen auf dem TV erkennen. Muss ich an den Windows Einstellungen etwas vornehmen oder hab ich falsch angeschlossen ?

    Besten Dank im voraus !
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hast du auch Pal als Ausgangsformat eingestellt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen