Nur Kursive Text-Darstellung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KarlS, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlS

KarlS ROM

Ich habe das Problem, dass Win 98, IE, Netscape und z.B. Winamp (in der Playliste) egal welche Version den Standarttext nur kursiv darstellt.
    Nach irgendeiner Installion einer Heft CD ich glaube es war Chipist diese Prob. aufgetreten.
    Wie krieg ich die normale Schriftdarstellung wiederhin?
    Über IE Einstellungen oder Winamp kann man nur die Font Größee instellen.

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Ich hab\' leider momentan kein Win zur Verfügung, also muß es aus dem Gedächtnis funktionieren! Unter Anzeige-Eigenschaften (rechte Maustaste am Desktop/Eigenschaft) Gibt es den Reiter "Darstellung" (oder so ;) ) Dort kann man die Standardschrift einstellen! Möglicherweise mußt Du Dir den Punkt aus der Liste heraussuchen.
    Dort gibt es sicher die Möglichkeit den Schrift-Style setzen.

mfg KazHar

3. dieschi

dieschi CD-R 80

KazHar *:spitze* ...
    Gutes Gedächtniss ;)

Gruß...dieschi

4. jubakeha

jubakeha ROM

Hallo,
    mein Pc ist am Wochenende mal wieder, wie so oft, abgestürzt und hat nun alle Schriften nur noch in kursiv. Selbst bei Outlook Express kann ich nur kursiv schreiben. Hinzu werden auf einigen Internetseiten auch keine Bilder mehr angezeigt.
    Bisher hab ich schon 2x versucht den PC zurück zu datieren, was aber auch keine Änderung gebracht hat.
    Wäre superlieb, wenn mir jemand helfen könnte.
    Schönen Tag
    jubakeha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen