Nur Kursive Text-Darstellung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KarlS, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlS

    KarlS ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe das Problem, dass Win 98, IE, Netscape und z.B. Winamp (in der Playliste) egal welche Version den Standarttext nur kursiv darstellt.
    Nach irgendeiner Installion einer Heft CD ich glaube es war Chipist diese Prob. aufgetreten.
    Wie krieg ich die normale Schriftdarstellung wiederhin?
    Über IE Einstellungen oder Winamp kann man nur die Font Größee instellen.
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Ich hab\' leider momentan kein Win zur Verfügung, also muß es aus dem Gedächtnis funktionieren! Unter Anzeige-Eigenschaften (rechte Maustaste am Desktop/Eigenschaft) Gibt es den Reiter "Darstellung" (oder so ;) ) Dort kann man die Standardschrift einstellen! Möglicherweise mußt Du Dir den Punkt aus der Liste heraussuchen.
    Dort gibt es sicher die Möglichkeit den Schrift-Style setzen.

    mfg KazHar
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    KazHar *:spitze* ...
    Gutes Gedächtniss ;)

    Gruß...dieschi
     
  4. jubakeha

    jubakeha ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    mein Pc ist am Wochenende mal wieder, wie so oft, abgestürzt und hat nun alle Schriften nur noch in kursiv. Selbst bei Outlook Express kann ich nur kursiv schreiben. Hinzu werden auf einigen Internetseiten auch keine Bilder mehr angezeigt.
    Bisher hab ich schon 2x versucht den PC zurück zu datieren, was aber auch keine Änderung gebracht hat.
    Wäre superlieb, wenn mir jemand helfen könnte.
    Schönen Tag
    jubakeha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen