1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur leere Blätter mit Lexmark Z25

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von magiclight, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiclight

    magiclight ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    1
    Seit ich Windows XP Prof. habe will mein Drucker nicht mehr. Ich habe ihn sogar neu installiert, und das nicht einmal. Aber ich kann nichts drucken.Oft sagte er Es besteht keine Kommunikation mit dem Drucker, obwohl USB Anschluss da ist.
    Sogar wenn ich den Testdruck mache, nur ein leeres Blatt Papier.
    WARUM?
    Was kann ich tun?
     
  2. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Versuch?s mal mit neuem Treiber\Software.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen