1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

nur mal so eine kleine geschichte

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von tomeck, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomeck

    tomeck Byte

    t like to understand by itself? Work by doing and what\'s the heart by nature saying? Thank}s and see you - to stay for better living conditions too - may be better in e = (m c) ³ -1 and dosn}t matter no 7up drinks more than once a cyclus_
     
  2. tomeck

    tomeck Byte

    Danke für die mitteilung.
    zur sprache gab es keine aussage. nur so als info: wenn jemand egal wie oder womit mit hilfmitteln artikuliert, dann heißt das ausdrücken und nicht sprechen. ;-)
    der computer spicht auch nicht!

    Mfg tomeck
    PS Meiner arbeitet eine KI - Datenbank ab; in französich, russisch, italienisch, deutsch, hessisch ;-), jetzt ist japanisch angesagt. aber er spricht nicht.)
     
  3. carlux

    carlux Megabyte

    Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen...
    Stephen Hawking kann sehr wohl sprechen, wenn auch nur mittels Technik.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen