1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur mal so - \'ne blöde Frage...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von athlon2001, 16. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hi,

    kein Problem, sondern "nur mal so" eine Frage:

    Habe die Bootreihenfolgs standardmäßig auf 1) Floppy 2) CD-ROM 3) Festplatte eingestellt...

    Wenn eine nicht bootfähige CD-ROM drin ist, wird brav von HD gebootet, wenn aber eine Diskette drin ist, die nicht bootfähig ist, bleibt der Rechner stehen, bis ich die Diskette rausnehme und \'ne Taste drücke...

    Wieso ? Oder ist das vom BIOS abhängig ?

    Habe ein Award 6.0

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen