1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

nur mal so ...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Scasi, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Geil, schon die vielen Abarten der svchost ..:totlach:
    Wer ist denn der Glückliche ? Gibts da irgendwo einen Thread zu ? :D
     
  3. Borrible

    Borrible Guest

  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Dingens läßt grüßen.
     
  5. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Respekt ! :spitze:

    lass mich Raten... Er ist leidenschaftlicher Sammler :D


    Brauch er den Pc zum Surfen oder um "Biotope" zu züchten ?

    :totlach:
    Gruß Red
     
  6. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    :jump:
    Jeder PC, an den der Besitzer dieses Logs gelassen wird, muss unbedingt vorher so ein Netzteil spendiert kriegen:
    3,3V: 0,0A
    5V: 0,0A
    12V: 0,0A
    -5V: 0,0A
    -12V: 0,0A
    5Vsb: 0,0A
    Output 0W, Combined Power max. 0W!

    Wollte ich nur mal gesagt haben :D
     
  7. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Wahrscheinlich Geschichtsprofessor - wegen Troja und so.....

    Gruß - wutzbaer
     
  8. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Hab erst gelesen Gesichtsprofessor... naja, vielleicht auch das! ;)
     
  9. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Tja, Das Gesicht wird ihm sicher eingeschlafen sein - bei der Spyware. Insofern könnte auch das hinkommen.
    Wahrscheinlich denkt der Gute noch: Antivirus gibt's auch von Ratiopharm.
    Gruß - wutzbaer
    :laola:
     
  10. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Na dann gute Besserung! :D
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    @poro: da ich diese versiffte Kiste auf dem Tisch habe, kann (oder besser: muss) ich versichern, dass es kein Fake ist !

    @all: Kunde ist ein etwas unbedarfter ausländischer Mitbürger, der natürlich "nix gemacht" hat (außer Kleintiere züchten :p ) !

    Eben drum ! :aua: :aua: :aua:

    na ja, für ein paar Teuros kriegen wir das wieder hin ! :D
     
  12. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Viel Spaß... Hast du die Erlaubnis von dem Mitbürger, die Kiste zu formatieren? ;)
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ja, ist geregelt - aber erst muss er sein original OS incl. Lizenz-Key vorbeibringen ! :rolleyes:

    ansonsten gäbe es zwar keine Teuros :heul: aber auch keine Installation ! ;)
     
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wirst du ihn denn auch darüber informieren, wie er das beim nächsten Mal vermeiden kann oder sind dann wieder ein paar (T)€uros fällig? :D
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    das ist eigentlich ´ne gute Frage ! ;)

    auf der einen Seite will ich so Leute möglichst nicht so schnell wiedersehen, auf der anderen Seite ist Zeit Geld - und leider wollen´s die meisten a) gar nicht hören und sich b) auch nicht weiter damit beschäftigen

    also gibt´s ´ne Standardinstallation incl. SP2, Dienste abschalten, FW aktivieren, aktuelle Updates/Patches holen, AntiVir drauf - und zur Kasse schicken ! :D

    :idee: wieso macht der das eigentlich nicht selbst ? :rolleyes:
     
  16. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Er bezahlt dich halt gern, sei froh! :D
     
  17. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    @Scasi
    So habe ich das nicht gemeint.

    Falls ich durch mein derzeitiges Absturzproblem gezwungen bin neu aufzusetzen........Festplatten raus, wo Windows drauf, die bleibt. Alles abschalten(Firewall,SpyBot.....). Und dann wird losgesurft(1-2 Tage) auf Teufel komm raus. Vieleicht fang ich mir sogar den Internettripper ein.
    HiJackThis-Auswertung folgt.
     
  18. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Also, so eine Art Verseuchungs-Charts wäre schon interessant. Mein bisheriger Rekord war ein Rechner mit laut AVG über 80 infizierten Dateien und, glaube ich, 120-140 Spybot-"Problemen". Leider keine Screenshots vorhanden :(


    Kann das jemand toppen?




    mfg

    Michael
     
  19. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > Kann das jemand toppen?
    Du meinst, 160 Trojaner machen Dich reicher? *werd erwachsen*


    (konstruktiv)

    Hab nen kleinen (und exclusiven) Verein von Bekannten (Ärzte + RAs + Konsorten). - Wesentliche Pflege ist eine Vorhaltung von Images. - Hierzu halte ich privat+separiert (vom privaten LAN) einen Image-Server. - Die Jungs sind geeicht: NeuAnschaffung (Hardw.) läuft über mich, es gibt also Ersteinrichtung (+Pflege), kostet JahresBeitrag (3-stellig , wie im Fussball-Club). - Da schliesst sich (fast) der Kreis.

    Die Blasen sind bar jeder techn. Orientierung. - Dafür zahlen sie. - Darüber mache ich mich nicht lustig, ich erwarte es umgekehrt genauso. - Und wenn ich zu RA x bzw. Doc y marschiere, greift *mein* Netzwerk. (Anfragen zwecklos: Ich bin dicht.)


    Jetzt die Frage: Warum sollte ich Kunden *killen* bzw. Wozu benutze ich VisitenKarten. - Oder war das unverständlich?

    -Ace-
     
  20. Boehst

    Boehst Byte

    Wo hat sich der Gute denn nur rumgetrieben :confused:
    Doch nicht etwa :no:

    und tschüss :totlach:


    P.S: Wie krieg ich jetzt den Nagel wieder aus dem Bildschirm und kann man den wieder heller machen :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen