nur mal so ...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Scasi, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Geil, schon die vielen Abarten der svchost ..:totlach:
    Wer ist denn der Glückliche ? Gibts da irgendwo einen Thread zu ? :D
     
  3. Borrible

    Borrible Guest

  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Dingens läßt grüßen.
     
  5. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Respekt ! :spitze:

    lass mich Raten... Er ist leidenschaftlicher Sammler :D


    Brauch er den Pc zum Surfen oder um "Biotope" zu züchten ?

    :totlach:
    Gruß Red
     
  6. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    :jump:
    Jeder PC, an den der Besitzer dieses Logs gelassen wird, muss unbedingt vorher so ein Netzteil spendiert kriegen:
    3,3V: 0,0A
    5V: 0,0A
    12V: 0,0A
    -5V: 0,0A
    -12V: 0,0A
    5Vsb: 0,0A
    Output 0W, Combined Power max. 0W!

    Wollte ich nur mal gesagt haben :D
     
  7. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
    Wahrscheinlich Geschichtsprofessor - wegen Troja und so.....

    Gruß - wutzbaer
     
  8. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hab erst gelesen Gesichtsprofessor... naja, vielleicht auch das! ;)
     
  9. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
    Tja, Das Gesicht wird ihm sicher eingeschlafen sein - bei der Spyware. Insofern könnte auch das hinkommen.
    Wahrscheinlich denkt der Gute noch: Antivirus gibt's auch von Ratiopharm.
    Gruß - wutzbaer
    :laola:
     
  10. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Na dann gute Besserung! :D
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    @poro: da ich diese versiffte Kiste auf dem Tisch habe, kann (oder besser: muss) ich versichern, dass es kein Fake ist !

    @all: Kunde ist ein etwas unbedarfter ausländischer Mitbürger, der natürlich "nix gemacht" hat (außer Kleintiere züchten :p ) !

    Eben drum ! :aua: :aua: :aua:

    na ja, für ein paar Teuros kriegen wir das wieder hin ! :D
     
  12. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Viel Spaß... Hast du die Erlaubnis von dem Mitbürger, die Kiste zu formatieren? ;)
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    ja, ist geregelt - aber erst muss er sein original OS incl. Lizenz-Key vorbeibringen ! :rolleyes:

    ansonsten gäbe es zwar keine Teuros :heul: aber auch keine Installation ! ;)
     
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Wirst du ihn denn auch darüber informieren, wie er das beim nächsten Mal vermeiden kann oder sind dann wieder ein paar (T)€uros fällig? :D
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    das ist eigentlich ´ne gute Frage ! ;)

    auf der einen Seite will ich so Leute möglichst nicht so schnell wiedersehen, auf der anderen Seite ist Zeit Geld - und leider wollen´s die meisten a) gar nicht hören und sich b) auch nicht weiter damit beschäftigen

    also gibt´s ´ne Standardinstallation incl. SP2, Dienste abschalten, FW aktivieren, aktuelle Updates/Patches holen, AntiVir drauf - und zur Kasse schicken ! :D

    :idee: wieso macht der das eigentlich nicht selbst ? :rolleyes:
     
  16. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Er bezahlt dich halt gern, sei froh! :D
     
  17. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    @Scasi
    So habe ich das nicht gemeint.

    Falls ich durch mein derzeitiges Absturzproblem gezwungen bin neu aufzusetzen........Festplatten raus, wo Windows drauf, die bleibt. Alles abschalten(Firewall,SpyBot.....). Und dann wird losgesurft(1-2 Tage) auf Teufel komm raus. Vieleicht fang ich mir sogar den Internettripper ein.
    HiJackThis-Auswertung folgt.
     
  18. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Also, so eine Art Verseuchungs-Charts wäre schon interessant. Mein bisheriger Rekord war ein Rechner mit laut AVG über 80 infizierten Dateien und, glaube ich, 120-140 Spybot-"Problemen". Leider keine Screenshots vorhanden :(


    Kann das jemand toppen?




    mfg

    Michael
     
  19. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Kann das jemand toppen?
    Du meinst, 160 Trojaner machen Dich reicher? *werd erwachsen*


    (konstruktiv)

    Hab nen kleinen (und exclusiven) Verein von Bekannten (Ärzte + RAs + Konsorten). - Wesentliche Pflege ist eine Vorhaltung von Images. - Hierzu halte ich privat+separiert (vom privaten LAN) einen Image-Server. - Die Jungs sind geeicht: NeuAnschaffung (Hardw.) läuft über mich, es gibt also Ersteinrichtung (+Pflege), kostet JahresBeitrag (3-stellig , wie im Fussball-Club). - Da schliesst sich (fast) der Kreis.

    Die Blasen sind bar jeder techn. Orientierung. - Dafür zahlen sie. - Darüber mache ich mich nicht lustig, ich erwarte es umgekehrt genauso. - Und wenn ich zu RA x bzw. Doc y marschiere, greift *mein* Netzwerk. (Anfragen zwecklos: Ich bin dicht.)


    Jetzt die Frage: Warum sollte ich Kunden *killen* bzw. Wozu benutze ich VisitenKarten. - Oder war das unverständlich?

    -Ace-
     
  20. Boehst

    Boehst Byte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    104
    Wo hat sich der Gute denn nur rumgetrieben :confused:
    Doch nicht etwa :no:

    und tschüss :totlach:


    P.S: Wie krieg ich jetzt den Nagel wieder aus dem Bildschirm und kann man den wieder heller machen :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen