1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur mal so...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pipo, 9. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pipo

    Pipo ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte (IBM DTLA 307030) und einen UDMA-100 Controler (ABIT Hot Rod 100 Pro) zugelegt. Bei der Installation bin ich genau nach dem Handbuch vorgegangen. Die neue Festplatte und meine alte (WD UDMA-33) werden vom BIOS des Controlers korrekt erkannt und laufen auch im richtigen Modus (UDMA 5 / UDMA 2). Neulich habe ich jedoch ein Benchmark (SiSoft Sandra 99 Professional) laufen lassen und dort wird angezeigt, dass die neue Festplatte eine mittlere Zugriffszeit von 61ms hat. Habe ich etwas falsch gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen