NUR NACHTS spielen kann ich HL-CS-DOD

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von AMDUser, 9. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    hallo,

    seit ich von Windows98SE auf Win2Ksp4 gewächselt habe kann ich aus bisher ungeklärten gründen NICHT am tage HalfLife und seine MODs spielen - NUR NACHTS KANN ICH SPIELEN...!?!?!?

    wenn ich versuche am tage zu spielen, zu einem server connecten, dann bekomme ich dauernd die fehlermeldung "connection to server timed out" - dabei sehe ich ja dass der erst gar nicht versuchet zu connecten....

    ...abends/nachst allerdings geht es ohne probleme.....was isn da los? - hab echt kein plan wieso das so ist....habe schon in zahlreichen CS-FOREN das hier gepostet - doch dort kennt sich jeder nur mit spielen aus, nicht aber mit problemlösungen...

    also das ist für mich echt verwirrend....ich habe sogar versucht am tage die uhr umzustellen; hat aber nichts geholfen....

    kann sich jemand denken woran das liegen mag?

    achja: ich hab auch fleißig geggogelt, hab auch bei anderen keuten dieses problem gelesen, jedoch ohne eine lösung...

    mfg
    brathering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 09.08.2003 | 12:52 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 09.08.2003 | 12:53 geändert.]
     
  2. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Vielleicht benutzt jemand die gleiche Seriennummer, wie du und spielt den ganzen Tag über.
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ja, aber wenn ich jenes gemacht hätte, dann würden wir beide jetzt nicht diese nette unterhaltung führen... ;);)

    mfg
    brathering
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    und wie du ganz sicher auch weisst, kann man über den "Ändern"-Button letztendlich auch ein Posting löschen - wenn}s den nimmer benötigt wird .... und die Antworten sich bereits im DOPPELPOSTING befinden :D:D:D:D
     
  5. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    warum ich das doppelposting gemacht habe? ganz einfach:

    wie du sicherlich am erstellungsdatum siehst habe ich das hier in
    NETZERKE einige tage früher gepostet, da sich keine antwort ergeben hat habe ich noch einmal (NACH EINIGEN TAGEN) im SoftwareWindows2000 gepostet...

    mfg
    brathering
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... und warum ein DOPPELPOSTING - dir sollten doch auf jeden Fall die http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 6.) bekannt sein, oder ?

    Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=120294 posten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen