Nur `ne kleine Frage....

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Manuel Schaffer, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich will hier mal das Forum testen:

    Kann mir jemand sagen, wie ich beim Windows-Bildschirmschoner einstelle, dass das deaktivieren nur durch Tastendruck geht?
    Ich weiß nicht allzu wichtig, aber ich bin trotzdem auf die Antworten gespannt...

    Schöne Grüße Manuel
     
  2. Foley

    Foley Byte

    Also ich kann Fussballspielen,
    ganz egal welcher Bildschirmschoner grade läuft :)

    Sorry, muuste jetzt sein,
    Tschüss
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Naja wieso, XFree 4.1 unstützt hotplugging für Mäuse. Musst halt nur Sicherstellen, dass die neue Maus mit der alten kompatibel ist, weil man den Treiber nicht so on the fly ändern kann. Dafür hab ich aber auch noch ne Funk-Optische USB-Maus gleichzeitig konfiguriert, so dass ich mit beiden den Pointer steuern kann.

    MfG

    Schugy
     
  4. Och, dass war nur ein interaktiver Schoner, bei dem man nebenbei Fußball spielen konnte (könnte).
     
  5. Die musst du mir einmal zeigen!
     
  6. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Kann meine PS2-Maus wie bei USB rein & rausstoepseln, funktioniert doch! :-)
     
  7. Danke, das war der erste Tipp, der sinnvoll ist.

    MfG Manuel
     
  8. Nur noch 8 Beiträge, dann hätten wir`s geschafft!
     
  9. Ich weiß doch, dass du kein Rassist bist. Du bist ja viel zu nett dafür.

    Bitte poste wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg Manuel
     
  10. Och, nicht sauer sein. Tut mir leid war ja nur ein Spaß. Bitte poste weiter, zusammen können wir es schaffen! Bitte, bitte. Übrigens finde ich 1860 auch gut.
     
  11. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Ich bin kein Rassist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wollte blos einen Smalltalk mit dir halten,aber ich sehe das du es falsch verstanden hastund darum werde nicht\'s mehr hier posten! :-(
     
  12. und? Bist du etwa ein Rassist?
     
  13. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Ich sehe gerade das du ein ganz neuer bist !
    Registriert 04.11.02 15:25 :-)
     
  14. Mir fällt leider nichts mehr ein.
    Wie stehts mit dir?

    Irgendetwas müssen wir ja schreiben -wie wärs mit lauter Punkten und Leerzeichen?
    [Diese Nachricht wurde von Manuel Schaffer am 04.11.2002 | 18:19 geändert.]
     
  15. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Über was willst du denn noch witzeln?
     
  16. Übrigens: Uns fehlen nur noch 19 Einträge (nach aktuellstem Stand von 17:47)

    mfG Manuel
     
  17. Hast Recht, aber ich glaub ganz fest daran!
     
  18. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Da müssen wir uns aber noch mächtig anstrengen,um da rein zu kommen! :-)
     
  19. Schön langsam könnten wir versuchen in die "wichtigen Diskussionen" zu kommen, oder?

    mfG Manuel
    [Diese Nachricht wurde von Manuel Schaffer am 04.11.2002 | 17:24 geändert.]
     
  20. Haha!

    Witzbold! Blöd nur, wenn man eine PS2-Maus hat....

    sfg Manuel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen