1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nur noch 16 farben und kleine aufl.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DrMatrix, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrMatrix

    DrMatrix ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hilfe!
    So fängt hier ja auch jedes 2. Posting an.
    Also erstmal zur Hardware:
    Toshiba Tecra 8100 Laptop
    Nach vielem im Internet suchen hab ich folgende GraKa gefunden:
    S3 Savage MX
    TFT Bildschirm Phillips LCD 150b (Extern)
    Software: Windows 2000
    Problem:
    Schön brav Win 2000 installiert. Aber bekomme nur 16 Farben! Auch sonst nix auswählbar! Treiber hab ich keine Ahnung wo ich einen bekomme der zum Laptop passt! Wäre nett wenn jemand von Euch einem DAU helfen könnte!
    Sonst wären 4 Monate Projektarbeit umsonst gewesen!
     
  2. TS-Schranz

    TS-Schranz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    70
    Geb einfach mal bei google den namen der Karte und Treiber ein wenn unter treiber .de oder so da müßte was zu finden sein
    dann aufspielen und das müßt funzen
     
  3. Gast

    Gast Guest

    >> Toshiba-Treiber <<

    Edit: hab gerade gesehen, dass das ja wieder mal eine Leiche ist ...

    :aua::aua::aua:

    wieso macht da keiner was und löscht den Sch*** ? :o:aua:
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du die Treiber hier gefunden ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen