Nur noch abgesicherter Modus von WINDOWS

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tom50, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom50

    Tom50 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    \' bis True Color.

    Was kann man da noch machen ?
     
  2. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    Hallo,

    es kann auch sein, das der Internet-Explporer den Mist zumindest mitverursacht. Installiere die neueste Version. Das ist der Erfolg der gemeinsam genutzten Dateien. Wird die richtige beschädigt, läuft der halbe Rechner nicht mehr. Ansonsten kannst Du auch versuchen, Windows drüberzuinstallieren. Keine Angst, schlimmer werden kann es nicht, auch alle Einstellungen bleiben erhalten.

    The Undertaker
     
  3. GOUVI2

    GOUVI2 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    ich hatte das problem auch mal.
    ich hab mir Treiber für meine Grafikkarte im internet oder auf Heft cd-roms besorgt und installiert.ich hoffe ich konnte helfen.
     
  4. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Gruezi!

    Hast du einen aktullen Virenscanner? Probier mal den von http://www.antivir.de/download/download.htm , der ist kostenlos und gut. Vielleicht hat sich dein Rechner ja ne Weihnachtsgrippe eingefangen!

    Tritzdem frohes Fest, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen