1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur noch bunte Blöcke ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kawums, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kawums

    Kawums Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo !

    Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wenn ich meinen Rechner einschlalte sehe ich auf dem Monitor nur noch farbige Blöcke und sonst nichts. Das System hat die ganze Zeit funktioniert. Der Fehler trat heute auch schon unter Windoof XP auf, nach einem Reset ging es aber wieder. Und jetzt habe ich schon beim Einschalten diese Blöcke.
    An was könnte es liegen ? CPU, GPU, RAM ... ?? Ich habe leider nicht die Möglichkeit zum Durchtesten.

    Danke !

    Gruß
    Thorsten
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, probieren musst du schon. Zumindest Grafikkarte und Monitor sollten mal getauscht werden.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen