Nur noch für kurze Zeit: Gratis-Hörbuch -"Erotische Geschichten aus 1001 Nacht"

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von YENZ, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YENZ

    YENZ ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Absolut umständlich. Irgendwie schwachsinnig und obskur. Man lädt sich einen "Manager" runter, mit dem man downloaden darf. Der will allerdings gleich updaten (warum?) und gleich darauf will noch eine andere Applikation aufs Internet zugreifen.

    Habe es nur aus Spaß mal probiert.

    Fazit: Lasst die Finger von dem Scheiß Data-minern! Zumindest mit Fake-Adressen anmelden.
     
  2. YENZ

    YENZ ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Von wegen "mp3"! - "aa" - Format, dessen Plugin im Mediaplayer nicht funktioniert! Und andauernd will das Prog aufs net zugreifen!
    Prog ist gelöscht. Fuck das!
     
  3. guck

    guck Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    38
    Hallo PC-Welt,
    die Idee ist ja nicht übel, jedoch die Handhabung bzw. Umsetzung eine KATASTROPHE !!
    Spart Euch bitte in Zukunft son Sch*** bzw. seht Euch nach einem anderen Anbieter um.

    Danke im voraus. Gruß guck
     
  4. delphi

    delphi Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    hab's mir auch grad angetan, es herunterzuladen. Nach einer halben Stunde bin ich jetzt am runterladen. Ein Krampf!
    Umständlicher geht's wirklich nicht.
     
  5. grArrow

    grArrow Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo PC-Weltler, schade daß Ihr solch einen Sche... als Sponsor nehmen müßt. Vielleicht in Zukunft für PC-Welt Nutzer einen Tip hinzufügen in der Art: nicht schlecht, braucht man oder Frau nicht
    Ich kann nur bestätigen, was hier schon gesagt wurde. Elend umständlich zu installieren (auf der Heft-DVD kein Hinweis auf notwendige Online Verbindung, auch der Link läßt nicht erahnen, daß es nur ein Installer mit Online Verbindung ist) dann dieses ********e Prozedere mit Neustart und schon beim Hochfahren versuchte Einwahl (nicht dumm, hier läuft noch keine Firewall). Ich muß einem Prog unbegrenzt Zugriff aufs Netz erlauben, bevor es überhaupt installiert und begutachtet ist.
    Liebe PC-Welt bitte weniger solchen Sche... !!!
    Es ging mir vermutlich wie vielen anderen Usern auch, ich habe Euch vertraut - schade, ich kann nur raten in Zukunft die Finger von derart Sche... zu lassen.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen