nur noch ton, wenn WinDVD läuft

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von f.pelkner, 31. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    habe ein merkwürdiges problem, dass auf einmal auftrat: ich kann nur ton hören, wenn winDVD läuft. konkret heißt das: ich muss erst winDVD starten und dann winamp. möchte ich ein kleines file via zoom player schauen, muss ich erst winDVD starten. ICQ ton höre ich nur, wenn winDVD an ist!!!! habe winDVD deinstalliert....führte zu gar nix. neu installiert: bringt nix. ich habe winDVD 4 und OS is winXP. meine soundkarte ist onboard (VIA KT 400 mit AC 97).
    WARUM tritt dieses problem auf einmal auf???
    so, werde jetzt winDVD starten, dann winamp und zum schlafen ein schönes hörspiel hören.

    danke für jede antwort,

    fp
     
  2. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    hat sich schon erleigt. die gerätelautst. in meiner systremstrg war verstellt....warum auch immer. aber ich frage mich, warum ich dann über winDVD was hören konnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen